Strand mit Stroh-Schirmen.
22.03.2018

Flughafen Graz: Am Sonntag startet der Sommerflugplan

Rund 50 Destinationen; Flugziele von A-Z (Antalya bis Zakynthos); neue Charterziele Chalkidiki und Monastir; Berlin wieder am Flugplan.



Gruppenfoto auf Flugzeugtreppe.
28.02.2018

SkyWork Airlines stellt sich vor

Im Beisein von Politik und Medien, Wirtschaft und Tourismus hat sich heute die Schweizer Fluglinie, die ab 25. März die Strecke Graz – Berlin fliegt, samt Flugzeug am Flughafen Graz präsentiert.



easyJet Flugzeug vor Hangar
30.01.2018

easyJet nimmt Graz in ihr Streckennetz auf

Mit der englischen Fluglinie zieht wieder ein Low Cost Carrier am Flughafen ein. Die Strecke Graz – Berlin/Tegel startet am vierten August



Kanzel von Flughafen Graz Tower.
17.01.2018

Flughafen Graz: Verkehrsentwicklung 2017

Starkes Linienprogramm konnte das Aus der airberlin sowie den Rückgang im Charterbereich nicht völlig kompensieren.



Flugzeugpropeller und Heck mit Schweizer Flagge.
15.11.2017

Es geht wieder nach Berlin

SkyWork Airlines fliegt die Strecke Graz - Berlin ab Ende März sechs Mal pro Woche.



Strand mit Sonnenliegen und Schirmen.
25.10.2017

Flughafen Graz: Winterflugplan

Der bevorstehende Winterflugplan 2017/18 betont einmal mehr die Wichtigkeit der Linie: Die Verbindungen nach Frankfurt und München werden aufgestockt.