easyJet Flugzeug vor Hangar
30.01.2018

easyJet nimmt Graz in ihr Streckennetz auf

Mit der englischen Fluglinie zieht wieder ein Low Cost Carrier am Flughafen ein. Die Strecke Graz – Berlin/Tegel startet am vierten August



Kanzel von Flughafen Graz Tower.
17.01.2018

Flughafen Graz: Verkehrsentwicklung 2017

Starkes Linienprogramm konnte das Aus der airberlin sowie den Rückgang im Charterbereich nicht völlig kompensieren.



Flugzeugpropeller und Heck mit Schweizer Flagge.
15.11.2017

Es geht wieder nach Berlin

SkyWork Airlines fliegt die Strecke Graz - Berlin ab Ende März sechs Mal pro Woche.



Strand mit Sonnenliegen und Schirmen.
25.10.2017

Flughafen Graz: Winterflugplan

Der bevorstehende Winterflugplan 2017/18 betont einmal mehr die Wichtigkeit der Linie: Die Verbindungen nach Frankfurt und München werden aufgestockt.



Gruppenfoto am Flugzeug.
29.09.2017

Pegasus H3 – Erstlandung in Graz

Acht Jahre lang haben die Schülerinnen und Schüler der Polytechnischen Schule Völkermarkt am ersten Experimentalflugzeug mit einem Aluminium-Fachwerksrahmen in Österreich gebaut. Heute Vormittag erfolgte der Erstflug von...



Foto Hackl und Widmann in Business-Sitzen.
08.09.2017

KLM auf Höhenflug zwischen Graz und Amsterdam - weltweite Weiterflugmöglichkeiten inklusive

Heute Vormittag wurden am Flughafen Graz von KLM die neuen World Business Class Sitze für die Fernstrecke vorgestellt.