News Übersicht

Gruppenfoto Vertreter des Flughafen Graz mit Partnern aus der Reisebranche.
27.03.2015

"Summer Take Off" 2015

Der Start in den Sommerflugplan wurde traditionell mit dem Branchenevent "Summer Take Off" am Flughafen Graz begangen.



Airbus Maschine der Turkish Airlines.
18.03.2015

Turkish Airlines in Graz

Ab Ende Juni verbindet Turkish Airlines Graz mit Istanbul und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Tickets sind bereits buchbar.



Ein SWISS-Flugzeug am Himmel mit Bergen im Hintergrund.
17.03.2015

Mit SWISS in die Welt

Ab Graz täglich nach Zürich und weiter ins internationale Netzwerk geht es mit SWISS ab März 2015.



airberlin Dash Q 400 am Himmel von unten.
11.03.2015

airberlin legt nach

Ab Mitte April im Tagesrand wochentags gleich 2 Mal täglich nach Berlin, am Wochenende einmal pro Tag.



Eine Dash airberlin-Maschine am Himmel.
22.01.2015

Noch öfter nach Berlin

Ab Ende März fliegt airberlin täglich nonstop zwischen Graz und Berlin. Mit dem Sommerflugplan wird die bestehende Verbindung um einen Samstagsflug aufgestockt.



Foto von Ausstellung mit Bildern.
22.01.2015

Multimediale Ausstellung

„Wie seid ihr?“ beleuchtet die gegenseitige Wahrnehmung Polens und Österreichs durch junge Menschen in Form von Film- und Fotoarbeiten. Die Ausstellung auf der Galerie des Abflugterminals ist frei zugänglich.