Feuerwehrmann von hinten neben Fahrzeug.
03.10.2022

Um für den Ernstfall vorbereitet zu sein: Umfassende Notfallübung „Alpha 8“ mit rund 350 Teilnehmer:innen

Bei einem simulierten Flugzeugabsturz haben letzten Freitag verschiedene Behörden, Dienststellen und Einsatzorganisationen am Flughafen Graz erfolgreich für den Ernstfall geübt.



Ansicht Meer, Strand und Hügel.
30.09.2022

Flughafen Graz: Auch im Winter ausgezeichnet mit der Welt verbunden

Flüge zu 5 Umsteigeflughäfen ✈✈✈ direkt nach Stuttgart und Düsseldorf ✈✈✈ Rotes Meer und Gran Canaria



Follow-me Bus und KLM FLugzeug von vorne.
23.09.2022

Mehr Amsterdam, mehr Möglichkeiten in die weite Welt zu reisen – oder von dort in die Steiermark

KLM stockt ab Ende Oktober die Flüge zwischen Amsterdam und Graz auf 10 Flüge pro Woche auf.



Eurowings-Flugzeug und Passagiertrepe
15.09.2022

Stuttgart kehrt zurück

Eurowings nimmt am kommenden Montag die Strecke Graz – Stuttgart wieder auf. Ein wichtiger Schritt, nicht nur für die Steirische Wirtschaft.



Maschinen auf dem Weg zur Piste.
11.07.2022

Perfektes Qualif(l)ying für den Flughafen Graz

Der Grand Prix am vergangenen Wochenende hat am Flughafen Graz für ein ungewöhnlich hohes Flugaufkommen gesorgt.



Gruppenfoto beim Start mit Band.
01.07.2022

Erster GRAZ AIRPORT RUN – ein voller Erfolg

Gestern, am frühen Abend, fand am Flughafen Graz für rund 500 Läuferinnen und Läufer der Graz Airport Run statt.