Foto: Turkish Airlines.

Mehr Service auf dem Weg nach Istanbul

Auf den Flügen von Graz zur Weltstadt am Bosporus wird ab jetzt auch warmes Essen kostenfrei serviert.

Feldkirchen bei Graz, 02. September 2016: Tukish Airlines ist für sein gutes Service bekannt, vor allem auch für das ausgezeichnete Catering von Do&Co. Für die Fluggäste auf der Strecke Graz – Istanbul ist es daher eine sehr angenehme Entwicklung, dass ab jetzt auch in der Economy Class warme Gerichte serviert werden – und das kostenfrei.

„Dass wir jetzt allen unseren Fluggästen auf den Flügen von Graz nach Istanbul warme Speisen anbieten können, freut uns sehr“, sind sich Hüseyin GÜZEL, General Manager Graz / Turkish Airlines und Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz einig. „In Zeiten, in denen an allen Ecken gespart wird, ist das sicher eine sehr angenehme Entwicklung für unsere Passagierinnen und Passagiere“.

Turkish Airlines wurde unter anderem in den letzten 6 Jahren mit dem Skytrax-Award als beste Europäische Fluglinie, in den letzten 3 Jahren für das beste Catering in der Business Class und in den letzten 2 Jahren für die beste Business Class Lounge ausgezeichnet.
Turkish Airlines bietet auf den Flügen neben der Vielfalt der türkischen Küche auch Streifzüge durch die internationale Küche. Um bei Vielfliegern keine kulinarische Langeweile aufkommen zu lassen, werden die Menüs in allen Flugklassen wöchentlich geändert.
Sondermahlzeiten – ob aus religiösen, ernährungsphysiologischen und diätischen Gründen - können bei allen tariflichen Flügen, außer Inlandsflügen, spätestens 24 Std. vor dem Reiseantritt bestellt werden.