04.06.2018 13:50
Gerhard Widmann mit Crew vor dem Laudamotion-Flugzeug.

Foto: Flughafen Graz. v.l. Crew Melissa Prisslan, Teja Rakocevic, Sebastian Haberl, Rudolf Schausz, Gerhard Widmann (Geschäftsführer Flughafen Graz), Lavinia Popoviciu, Tillmann Scheerer, Melanie Puhr.

Flughafen Graz begrüßt Laudamotion

Seit heute fliegt Laudamotion zwei Mal pro Woche die Strecke Graz – Palma de Mallorca.

Feldkirchen bei Graz, 04. Juni 2018: Heute Vormittag ist die erste Maschine der Laudamotion, ein Airbus 321, am Flughafen Graz gelandet. Zwei Mal pro Woche, nämlich immer am Montag und Donnerstag, geht es nun bis Ende Oktober per Direktflug nach Palma de Mallorca.

„Wir sind froh, dass wir nun auch Verbindungen ab Graz anbieten können. Mit dem Zugang zu Ryanair.com - der weltweit meistbesuchten Airline-Website - steht Laudamotion eine erstklassige Plattform für mehr als 60 Laudamotion-Strecken ab Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung“, ergänzt Niki Lauda, Laudamotion.

„Wir wollen die Passagiere vor allem durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unseres Bordproduktes überzeugen. Daneben haben wir ein umfangreiches Streckennetz, und natürlich auch den typischen Lauda-Servicegedanken“, Andreas Gruber, CEO Laudamotion.

„Wir freuen uns, dass wir mit Laudamotion in den kommenden Monaten einen weiteren regelmäßigen Linienflug nach Palma de Mallorca anbieten können“ erklärt Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz. „Wir wünschen der jungen Airline alles Gute!“

Logo Laudamotion

Kontakt Laudamotion: