Foto: Flughafen Graz. Die Partnerinnen und Partner (Reiseveranstalter, Airlines etc.) mit der Geschäftsführung und dem Team des Flughafen Graz.

Aufbruch in den Sommer

Mit rund 20 Partnerinnen und Partnern bzw. 200 Gästen hat der Flughafen Graz das traditionelle Summer Take Off wieder aufleben lassen.

Feldkirchen bei Graz, 8. Juni 2022: Nach mehr als 2 Jahren Pause war es Ende der vergangenen Woche endlich wieder soweit, das Summer Take Off, der größte Branchen-Treff im südöstlichen Österreich konnte wieder durchgeführt werden. Mit dabei in bester Stimmung: mehr als 200 ReisebüromitarbeiterInnen, AirlinevertreterInnen. Reiseveranstalter, Travel ManagerInnen und Reiseprofis vor allem aus der Steiermark, Kärnten und Slowenien.

“Wir selbst haben uns schon sehr auf diese Veranstaltung gefreut“, so die beiden Geschäftsführer des Flughafen Graz, Wolfgang Grimus und Jürgen Löschnig, „wir waren dann aber selbst überrascht, wie groß die Wiedersehensfreude bei unseren Gästen war, wie sehr wir es alle vermisst haben, uns persönlich miteinander auszutauschen! Die Aufbruchstimmung in der Branche war spürbar und alle Reiseveranstalter- und ReisebürovertreterInnen erwarten eine gute Sommersaison.“

Für die gemütliche Stimmung haben unter anderem auch die musikalischen Einlagen der Soko Dixie Street Band und die Gaumenfreuden vom Lagardère-Team rund um Jürgen Kahl gesorgt.

Während des Abends wurden auch rund 25 Preise – zur Verfügung gestellt von den Partnerinnen und Partnern – unter den Gästen verlost:

Gruppenfoto GewinnerInnenGewinnübergabe 1 (©Flughafen Graz): Erwin Huber (ETI), Ruud Klerks (ERV), Sena Uzgören (dta Touristik), Christina Altmann (Allianz), Fatih Tunc (Corendon Airlines) mit den GewinnerInnen.

Gruppenfoto GewinnerInnenGewinnübergabe 2 (©Flughafen Graz): Michael Gruber (FTI), Thomas Simandl (European AirCharter), Udo Riess (KLM), Bernd Käfer (Gruber Reisen), Andreas Haberfellner + Karim El Rachidi (HanseMerkur) mit den GewinnerInnen.Gruppenfoto GewinnerInnenGewinnübergabe 3 (©Flughafen Graz): Jürgen Kahl (Lagardère), Willibald Schmidt (Eurowings) und Bernhard Hamela (Austrian Airlines, Lufthansa, Swiss) mit den GewinnerInnen.

Gruppenfoto GewinnerInnenGewinnübergabe 4 (©Flughafen Graz): Hannelore Wallinger (REWE), Erwin Leitner (SMS), Alexander Descovich (Springer Reisen), Thomas Müller (TUI), Marco Wohlfahrth (Rhomberg Reisen) sowie Wolfgang Grimus und Jürgen Löschnig (Flughafen Graz) mit den GewinnerInnen.

Gruppenfoto GewinnerInnenDie Soko Dixie Street Band auf der Terrasse des Flughafen Graz (©Flughafen Graz).