© Airportclub Graz/ Manfred Pamer. Vertreter des Flughafen Graz mit Partnern aus der Reiseveranstalter- und Airlinebranche

Abflug in den Sommer: „Summer Take Off“ 2013

Feldkirchen bei Graz, 04. 04. 2013: Beim traditionellen jährlichen Expertentreff, dem „Summer Take Off“ am Flughafen Graz, stand gestern Abend der neue Sommerflugplan im Mittelpunkt der Gespräche. Das Richie Loidl Trio sorgte unter dem Motto „Shake the Airport“ für einen beschwingten und kurzweiligen Abend.

Mehr als 200 MitarbeiterInnen von Reisebüros bzw. Travel Manager, die nicht nur aus der Steiermark, sondern auch aus dem angrenzenden Kärnten, Slowenien und sogar Kroatien und Ungarn angereist sind, wurde gestern der Sommerflugplan 2013 vorgestellt. Über 20 Partner aus der Reiseveranstalter- und Airlinebranche haben hier ihre Produkte präsentiert.

Das musikalische und kulinarische Rahmenprogramm unter dem Motto "Shake the Airport", gestaltet durch das Richi Loidl Trio und dem Team der Airest, bereitete den Gästen genussreiche Stunden.

F L U G H A F E N G R A Z
Betriebs GmbH