01.06.2019 09:25
Ansicht Restaurant mit Thekenbereich

Foto: Andreas Hofer Guerilla-Fotografie.

Neueröffnung Restaurant Globetrotter

Mitte Mai wurde das Restaurant "Globetrotter" von Lagardère am Flughafen Graz nach Neugestaltung wieder eröffnet.

Sie langem schon verwöhnt das Restaurant Gäste am Flughafen Graz mit kulinarischen Köstlichkeiten und freiem Blick auf das Fluggeschehen.

Nach der Neugestaltung wurde das Globetrotter mit geladenen Gästen offiziell wieder eröffnet.


Neuer Look – altbewährte Kulinarik

Betritt man das Restaurant, bemerkt man gleich das neue frische Design, das zum Verweilen einlädt. Zudem gibt es wie immer schmackhafte à la carte-Gerichte und Menüs sowie die belliebten Themen-Buffets Italienisch, Fischspezialitäten und Sonntags-Brunch.

Gerade in den warmen Sommermonaten bietet sich ein Besuch bei den BBQ-Abenden auf der Terrasse an. Immer samstags von Mai bis September.


Cafés & Restaurant


Ansicht Tische im Restaurant

Gäste bei der Ansprache

Gruppenfoto vor der Fotowand

Alle Fotos: ©Andreas Hofer Guerilla-Fotografie.