26.01.2022 13:44
Gruppenfoto vor dem Terminal.

Foto: Flughafen Graz. v.l. Michael Glück, COO BTU; Jürgen Löschnig und Wolfgang Grimus, die Geschäftsführer des Flughafen Graz; Gerald Grubholz, Leiter des neuen Grazer Büros.

Business Travel Unlimited

BTU - der Geschäftsreisespezialist - zieht am Flughafen Graz ein und betreut jetzt seine steirischen Kundinnen und Kunden ab Flughafen Graz.

Business Travel Unlimited ist als Spezialist für Geschäftsreisen eines jener Unternehmen der Reisebranche, das gerade in dieser Krise durch seine Serviceorientierung überdurchschnittlich überzeugen konnte.


Neue Zentrale am Flughafen Graz – der steirischen Verkehrsdrehscheibe

BTU - eines der führenden Geschäftsreisebüros am österreichischen Markt - hat seine Steiermarkzentrale auf den Flughafen Graz verlegt. Grund dafür ist die Überzeugung, dass es einen baldigen Aufwärtstrend in der Reisetätigkeit der steirischen Wirtschaft geben wird.

Weitere Details und Stimmen finden Sie in der Pressemeldung.

Business Travel Unlimited