28.05.2018 10:44
KLM-Flugzeug auf der Piste.

© Foto Fischer/Flughafen Graz.

Mit KLM in die Welt

Das Drehkreuz Amsterdam, täglich ab Graz erreichbar mit KLM, bietet neben der Direktverbindung beste Umsteige-Möglichkeiten zu weltweiten Destinationen.

Die Verbindung zwischen Graz und Amsterdam mit KLM Royal Dutch Airlines bietet nicht nur die Möglichkeit eines Städtetrips in die spannende niederländische Metropole.


Über das Drehkreuz Amsterdam in die Welt

Mit den Direktflügen zu einem der größten europäischen Flughäfen profitieren Sie auch von Anschlüssen an das internationale bzw. interkontinentale Streckennetz von KLM/Air France und DELTA Airlines.

Zahlreiche interessante Destinationen sind so einfach und bequem ab Graz zu erreichen, wie zum Beispiel:

  • EUROPA: Birmingham, Dublin, Göteborg, Kopenhagen, Manchester, London, Paris, ...

  • FERNREISEN: Atlanta, Los Angeles, Montreal, New York, Peking, Shanghai, ...


Der Flughafen Amsterdam Schiphol liegt 15 Kilometer südwestlich der niederländischen Hauptstadt und 3 - 5 Meter unter dem Meeresspiegel, womit er der am niedrigsten gelegene große Flughafen der Welt ist! Bei seinen Passagieren kann der Flughafen schon seit Jahren mit seinem guten Service punkten, weshalb er bereits mehrmals verschiedene Auszeichnungen erhalten hat.


KLM Royal Dutch Airlines