Foto: turespaña.

Auch 2017 nach Mallorca

Palma de Mallorca bleibt auch 2017 Teil des Flugplans am Flughafen Graz. NIKI bleibt Graz treu, Eurowings nimmt die Verbindung zusätzlich auf.

Die Baleareninsel wurde in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Feriendestinationen ab/an Graz. Insgesamt 4 mal pro Woche geht es nun im Sommer von Graz nach Palma de Mallorca.


Bewährt mit NIKI, neu mit Eurowings

Trotz der Veränderungen bzw. Umstrukturierungen bei airberlin / NIKI bleibt Graz mit zwei wöchentlichen Abflügen nach Mallorca Teil des Angebots von NIKI. Zwei zusätzliche Flüge werden von Eurowings durchgeführt, die damit erstmalig Graz in ihr Flugnetz aufnimmt.

Nach Mallorca mit NIKI: Zweimal wöchentlich ab 11. April jeweils Dienstag und Donnerstag, die Flüge sind auf www.flyniki.com buchbar.

Nach Mallorca mit Eurowings: Zweimal wöchentlich ab 2. Juli jeweils Donnerstag und Sonntag, die Flüge erfolgen mit einem Airbus 320 und sind auf www.eurowings.com buchbar.

Beide Fluglinien fliegen die Strecke bis Ende Oktober.


Details zu den Flugzeiten und Stimmen finden Sie in der Pressemeldung.