02.07.2021 20:00
Ansicht VIP-Lounge.

Foto: Flughafen Graz.

Modernisierte VIP-Lounge geöffnet

Die VIP-Lounge ist ab sofort wieder für Gäste geöffnet und präsentiert sich nach einer Modernisierung auch gleich im neuen Kleid.

Der Flughafen Graz hat die ruhigere Zeit während des zweiten Lock-downs gut genutzt: Die beliebte VIP-Lounge mit Blick auf das Fluggeschehen wurde modernisiert und an die Bedürfnisse von Geschäfts- und Vielreisenden noch besser angepasst. Sie präsentiert sich nun in einem neuen, noch komfortableren Kleid.


Lounge-Zutritt wie gewohnt

Der Zutritt gilt für Statuskunden von Austrian Airlines, Lufthansa, Swiss und KLM per QR-Code oder per Einladung, die am Check-in erhältlich ist. Auch Karteninhaber von Priority Pass, Dragon Pass und einer Diners Club Kreditkarte erhalten eine Einladung an der Information. Weiters kann ein Lounge-Ticket um € 24,00 an der Flughafen-Information erworben werden.


Entspannen & Genießen mit Lagardère

Seit 1. Juli steht Gästen ein feines aber auch Corona-konformes Speiseangebot zur Verfügung. Entspannen können sie zudem im neuen Ruheraum mit Relax-Liegen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Pressemeldung.

 

Ansicht Vip-Lounge

Foto: Flughafen Graz.