12.12.2019 09:30
Innenansicht des Shops.

Foto: Gregor Hiebl.

BAUER Schnapserei®

Eine weitere Shop-Eröffnung erfreut nun Gäste am Flughafen Graz. Das Traditionshaus BAUER bietet eine besondere Auswahl an Spirituosen an.

Am 7. Dezember wurde im Shop-Bereich des Flughafen Graz Terminals ein weiteres Geschäft neu eröffnet - die SCHNAPSEREI® der Destillerie Franz Bauer GmbH.


BAUER Schnapserei®

Das Traditionsunternehmen aus Graz, das im kommenden Jahr sein 100jährigs Bestehen feiert, bietet eine besondere Auswahl an Schnaps, Edelbrand, Whisky, Rum, Gin, Cognac, Champagner und natürlich ist auch Jägermeister erhältlich.

„Wir wollen weiterwachsen, die Bekanntheit und vor allem die Vielfalt, die wir zu bieten haben, in
unseren Verkaufsstellen öffentlich präsentieren“, erklärt der Firmeninhaber, Hans-Werner
Schlichte.

Zur Eröffnung fanden sich zahlreiche Gäste ein und gönnten sich eine Kostprobe.


Weitere Details und Stimmen in der Pressemeldung von BAUER.



Gruppenfoto
Distillerie Bauer GF Hans-Werner Schlichte (l.) und Flughafen Graz GF Mag. Gerhard Widmann (r.)

Regal mit Flaschen

Fotos: Gregor Hiebl.