08.09.2017 13:33
Foto Hackl und Widmann in Business-Sitzen.

Foto: Flughafen Graz. v.r.n.l.: Guido Hackl, Air France KLM Delta Country Manager Austria und Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer der Flughafen Graz Betriebs GmbH.

KLM auf Höhenflug zwischen Graz und Amsterdam - weltweite Weiterflugmöglichkeiten inklusive

Heute Vormittag wurden am Flughafen Graz von KLM die neuen World Business Class Sitze für die Fernstrecke vorgestellt.

Feldkirchen bei Graz, 08.09.2017: KLM verbindet seit 15.05.2017 täglich Graz mit Amsterdam. Die Strecke erfreut sich sowohl im Business- als auch Leisure-Bereich besonders großer Beliebtheit. Ideale Weiterflugmöglichkeiten über den Flughafen Amsterdam/Schiphol garantieren weltweite Anbindungen ab/an Graz. Ein Modell der neuen World Business Class Sitze wurde heute am Flughafen Graz präsentiert und ist noch bis 15.09.2017 zu besichtigen und auch zu testen.

Guido Hackl, Air France KLM Delta Country Manager Austria: „Wir freuen uns sehr, dass diese Verbindung zwischen Graz und Amsterdam sehr gut angenommen wird. Die weltweiten Umsteigemöglichkeiten über Amsterdam finden sowohl im Leisure- als auch Business-Bereich großen Anklang. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Flughafen Graz für die gute Zusammenarbeit“.

Auch Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer der Flughafen Graz Betriebs GmbH freut sich über den Erfolg dieser Strecke und ist äußerst zuversichtlich: „Die Verbindung nach Amsterdam wird einmal täglich, sieben Mal die Woche geflogen. Sie ist somit nicht nur ein wichtiger Meilenstein für den Flughafen Graz, sie beflügelt auch die gesamte Wirtschaft und den Tourismus. Wir sehen einer weiteren guten Entwicklung mit großem Interesse entgegen.“

Graz - Amsterdam/Schiphol

Mo,Di,Mi,Do,Fr  11:40 h  13:35 h  KL1894
So11:55 h13:50 hKL1894
Sa14:05 h16:00 hKL1896

Amsterdam/Schiphol – Graz

Mo,Di,Mi,Do,Fr  09:25 h  11:10 h  KL1893
So09:40 h11:25 hKL1893
Sa11:40 h13:35 hKL1895

Hackl und Widmann in Business-SitzenFoto: Flughafen Graz. v.r.n.l.: Mag. Gerhard Widmann, Guido Hackl.