09.11.2005 15:32

Die bequemste Verbindung von Klagenfurt nach London!

Jeweils täglich bietet transferbus für die Ryanairverbindung Graz – London Stansted einen Bustransfer von und nach Kärnten an.

Feldkirchen, am 9.11.2005: „Es ist uns gemeinsam mit transferbus gelungen eine Verbindung zwischen Kärnten und dem Flughafen Graz – abgestimmt auf die Flugzeiten der Ryanair nach und von London Stansted  - zu schaffen“ berichtet Mag. Gerhard Widmann, Direktor des Flughafen Graz. „Nicht nur für unsere Kärntner Gäste, sondern auch für die Gäste aus Großbritannien die weiter nach Kärnten reisen wollen, ist das eine sehr bequeme, praktische Lösung.“

Die Fahrzeit zwischen dem Flughafen Graz und der Landeshauptstadt Klagenfurt (Neuer Platz – direkt in der Innenstadt) mit einem Kleinbus dauert ca. 90 Minuten und kostet ab € 29,90 pro Person und Strecke. Die Fahrt muss per Internet oder Telefonhotline vorausgebucht werden!

„Mit transferbus.net gibt es keine Wartezeiten und kein mühsames Umsteigen, da der Transfer nonstop und ohne Zwischenhalt durchgeführt wird“, informiert Michael Wetzel, Geschäftsführer der Transferbus AG.

Die in der Schweiz ansässige Transferbus AG bietet europaweit an 24 Flughäfen in 9 Ländern Transfers von Flughäfen zu Städten, Ferienorten und Wintersportorten an.

Buchungen:

www.transferbus.net

Service Center (täglich von 8.00 – 17.00 Uhr):
Österreich:    0820 600 802 (0,145 €/Min.)
International: +41 848 660 660