23.03.2016 15:00
Gruppenfoto von der Gütesiegel-Verleihung.

Foto: STGKK/Manninger. VertreterInnen vom Bundesministerium für Gesundheit, Flughafen Graz, Fond Gesundes Österreich und der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse.

Gesund am Arbeitsplatz

Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wichtiges Anliegen des Flughafen Graz. Für vielfältige Aktivitäten in diesem Bereich wurde ihm nun zum zweiten Mal das BGF-Gütesiegel verliehen.

Ein wichtiger Eckpfeiler der Corporate Social Responsibility am Flughafen Graz ist die betriebliche Gesundheitsförderung. Dies wurde nun abermals durch das Netzwerk der Betrieblichen Gesundheitsförderung honoriert.


2. Auszeichnung mit BGF-Gütesiegel

Am 17. März durften sich VertreterInnen des Flughafen Graz bei der BGF-Gütesiegelverleihung in der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse über die zweite Verleihung des Gütesiegels für die Jahre 2016 bis 2018 freuen.

Die zahlreichen und vielfältigen Aktivitäten, die zur Gesundheitsförderung am Flughafen Graz angeboten werden, haben dies möglich gemacht.

BGF-Gütesiegel


Gesundheit & Sicherheit

BGF-Netzwerk