19.11.2015 09:38
Gruppenfoto von der Übergabe der Auszeichnung.

Foto: Flughafen Graz. Übergabe der Auszeichnung durch SWISS an Flughafen Graz und Flughafen Graz Bodenservices sowie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Auszeichnung durch SWISS

Als "Station of the month" wurde der Flughafen Graz nun durch seinen Partner SWISS International Air Lines Ltd. ausgezeichnet.

Für seine guten Leistungen im vergangenen August wurde der Flughafen Graz von SWISS als "Station of the month" ausgezeichnet. Er konnte sich hier europaweit unter 60 Stationen durchsetzen.


Gute Leistungen in verschiedensten Bereichen

Seit dem Start der Graz – Zürich Verbindung Ende März haben die mit der Abfertigung betrauten Organisationen am Flughafen Graz eine gute Performance in der Abwicklung der Flüge und bei der Betreuung der Passagiere gezeigt.

Berücksichtigt werden neben einer Befragung der Crews sowie der Passagiere messbare Parameter wie zum Beispiel:

  • Pünktlichkeit
  • Prozesstreue
  • Passagier-Zufriedenheit


Der Flughafen Graz freut sich über diese Auszeichnung, die nur möglich war aufgrund der reibungslosen Zusammenarbeit der verschiedenen Stellen und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Pressemeldung