11.07.2016 13:53
Gruppenfoto von Verleihung.

Foto: Stadt Graz / Foto Fischer. ÖKOPROFIT-Auszeichnung: (v.l.) Gerhard Rüsch, Lisa Rücker, Georg Schlagbauer, Christine Schallhammer, Gerhard Widmann, Werner Prutsch.

ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Auch heuer bekam der Flughafen Graz wieder die begehrte „ÖKOPROFIT-Auszeichnung“ verliehen, als Anerkennung für sein Umweltprogramm - Nun schon zum 18. Mal.

Respektvoller Umgang mit der Umwelt

Corporate Social Responsibility ist in der Philosophie des Flughafen Graz seit Jahren fest verankert. Der respektvolle Umgang mit der Umwelt und den Menschen ist von großer Bedeutung. Jahr für Jahr werden daher zahlreiche Maßnahmen gesetzt, um dem Umwelt-Auftrag gerecht zu werden.

Umwelt & Nachhaltigkeit


18. ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der Flughafen Graz erfüllt seit Jahren die Kriterien für das Gütesiegel von ÖKOPROFIT und die wiederholten Auszeichnungen bestätigen das Umwelt-Team in ihrer Arbeit.

ÖKOPROFIT ist eine Auszeichnung der Stadt Graz für Unternehmen, die sich weit über alle gesetzlichen Verpflichtungen hinaus für Umwelt und Innovation engagieren.