Foto: GEPA pictures/Special Olympics. v.l.: Markus Pichler (Geschäftsführer Special Olympics 2017) und Sportstadtrat Kurt Hohensinner; Vorne v.l.: SOÖ-Präsident Hermann Kröll, die Special-Olympics-Athleten Hermann Kogler und Barbara Gubitzer, Flughafen Graz Geschäftsführer Gerhard Widmann.

Kooperation Special Olympics

Der Flughafen Graz ist „Official Airport“ der Special Olympics World Winter Games 2017. Ein Passagierbus und weitere Werbeflächen erstrahlen in den nächsten Monaten im Design von Special Olympics 2017.

Die Kooperation zwischen dem Flughafen Graz und Special Olympics World Winter Games 2017 wurde im Rahmen eines Fototermins bekannt gegeben.


Special Olympics Design am Flughafen

Medienvertreter konnten sich am „Official Airport“ der Weltwinterspiele gleich ein Bild vom frisch gebrandeten Passagierbus machen, der in den nächsten Monaten das sportliche Großereignis bewerben wird. Es werden aber auch andere Werbeflächen des Flughafens wie unter anderem Banner, Promotionflächen und Counter auf die World Winter Games 2017 und die bevorstehenden Pre-Games hinweisen.

Im Gegenzug findet sich das Logo des Flughafen Graz auf diversen Werbemitteln, Programmheften und Flyern von Special Olympics 2017 wieder.


Die Events - Seien Sie dabei!

  • Pre-Games: 10. bis 15. Jänner 2016
  • Special Olympics World Winter Games: 14. bis 25. März 2017


Official Airport mit internationalen Anbindungen

Bereits zu den Pre-Games, aber vor allem zu den Spielen 2017 werden zahlreiche Athleten, Betreuer, Familienangehörige und Journalisten aus dem Ausland die zahlreichen Flugverbindungen nach Graz nutzen.

Der Flughafen Graz bietet seinen Gästen höchste Sicherheit, kurze Wege und praktischen Komfort. Mit seiner modernen Infrastruktur perfekt auf die Besucher vorbereitet, ergänzt er sich mit den Special Olympics World Winter Games optimal. Eine wertvolle Zusammenarbeit für beide Seiten entsteht.


Weitere Details und Stimmen in der Pressemeldung.


Special Olympics World Winter Games 2017 - www.austria2017.org