Jürgen Kahl, Unit Manager Graz der Airest Gastronomy & Retail GmbH; Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer Flughafen Graz.

Das Marktcafé ist eröffnet

Shoppen und gemütlich auf den Abflug warten. Das Café nach der Sicherheitskontrolle wurde zu einem modernen „Marktcafé“ mit integriertem Shop umgebaut.

Das neue „Marktcafé“ nach der Sicherheitskontrolle am Flughafen Graz ist ab sofort für Sie geöffnet.


Neues Konzept

Airest Gastronomy & Retail GmbH hat in den vergangenen Wochen das Café im Wartbereich an den Gates nach einem neuen Konzept umgebaut - ein modernes und gemütliches Marktcafé mit integriertem Shop. Mehr Fläche bringt nun auch mehr Service für die Fluggäste.

Neu sind unter anderem ein erweitertes Getränke- und Snacksortiment und der Shop-Bereich mit steirischen Spezialprodukten, "Flagship-Ecken" (z.B.: Pez, Manner), Büchern mit Steiermarkbezug und vielem mehr.


Veränderung auch im Restaurant

Im Anschluss an das Café wird nun auch die Terrasse des Airest-Restaurants "Globetrotter" im 1. Stock umgestaltet. Moderner, gemütlicher und mit Lounge-Charakter wird sie sich bis Ende Mai den Fluggästen sowie Besucherinnen und Besuchern des Flughafen Graz präsentieren.


Stimmen in der Pressemeldung

Cafés & Restaurant