Hackl und Widmann in Business-Sitzen.
08.09.2017

KLM auf Höhenflug

Die Strecke Graz-Amsterdam wird sehr gut angenommen, sowohl im Leisure- als auch im Business Bereich. Besonders großen Anklang finden die weltweiten Umsteigemöglichkeiten. Nun wurden die neuen World Business Class Sitze für die...



Spielgeräte mit Tower im Hintergrund.
24.08.2017

Erlebnis Flughafen

Am Flughafen Graz kann man mehr erleben als zum Wunschziel abzuheben – Fliegerschaun, Führungen, spannende Spielplätze & vielfältige Gastronomie machen es möglich.



Gruppenfoto von der Verleihung an Flughafen Graz.
19.07.2017

19. ÖKOPROFIT-Auszeichnung

Der Flughafen Graz bekam erneut die begehrte ÖKOPROFIT-Auszeichnung für sein Umweltprogramm verliehen.



Crew mit Flughafen Graz Geschäftsführer Widmann vor Eurowings-Flugzeug.
06.07.2017

Nach Mallorca mit Eurowings

Die Qualitäts-Low-Cost Airline Eurowings verbindet die Steiermark ab sofort zweimal pro Woche im Direktflug ab Graz mit Palma.



Abendstimmung auf Flughafen-Terrasse.
23.05.2017

Grillabende am Flughafen

Am Flughafen Graz geht es heiß her - Das Restaurant Globetrotter startet Grillabende. Bei Schönwetter jeden Samstag von 19 bis 22 Uhr.



Maschine mit Fahnen aus Cockpit.
15.05.2017

Graz-Amsterdam gestartet

KLM startete mit 15. Mai die regelmäßigen Linienflüge zwischen Graz und Amsterdam – täglich im Direktflug.



↑↑↑