01.04.2016 11:15
Gruppenfoto VertreterInnen des Flughafen Graz mit PartnerInnen aus der Reisebranche.

Foto: Airportclub Graz/ Manfred Pamer. VertreterInnen des Flughafen Graz mit PartnerInnen aus der Reisebranche.

"Summer Take Off" 2016

Der Start des Sommerflugplans wurde traditionell mit dem Branchen-Event "Summer Take Off" am Flughafen Graz begangen.

Rund 250 Gäste und PartnerInnen aus der Reisebranche waren gestern Abend am Flughafen Graz beim jährlichen Branchen-Event "Summer Take Off" zu Gast. In diesem Rahmen wurde der Sommerflugplan 2016 offiziell präsentiert - unter dem Motto „Weltweit abheben“ und mit musikalischer Umrahmung durch den HIB.art.chor.

Der Flugplan trat bereits am 27. März in Kraft und bietet ein abwechslungsreiches Angebot mit einigen attraktiven Neuheiten ab dem Flughafen Graz.

Werfen Sie selbst einen Blick auf die Reise-Möglichkeiten ab/an Graz im Flugplan!

Weitere Informationen in der Newsmeldung zum Sommerflugplan.